GESCHÄTZTE KUNDEN: BITTE BEACHTEN SIE, DASS ES BEI AUF KUNDENWUNSCH PRODUZIERTEN MÖBELN AUFGRUND DER BEVORSTEHENDEN WEIHNACHTSZEIT ZU VERZÖGERUNGEN KOMMEN KANN. VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS UND HAPPY SHOPPING!
×

Service

Weihnachten

Weihnachten

Möbel

Möbel

Beleuchtung

Beleuchtung

Dekoration

Dekoration

Bilder & Wanddesign

Bilder & Wanddesign

Textilien & Hausrat

Textilien & Hausrat

Lifestyle & Ambiente

Lifestyle & Ambiente

OUTDOOR

OUTDOOR

Inspiration & Geschenkideen

Inspiration & Geschenkideen

Brands

Brands

kostenlose Lieferung ab CHF 100.- kostenlose Lieferung ab CHF 100.-
kostenlose Rücksendung kostenlose Rücksendung

Salz und Pfefferstreuer „Manola“ aus Marmor

Bloomingville
  • von Hand hergestellt
  • aus Marmor
nur CHF 31.92 statt CHF 39.90
- +
Auf die Wunschliste
Lieferzeit: In 2-4 Werktagen bei Dir Zuhause
Salz und Pfefferstreuer Manola aus Marmor

Mit dem Manola Salz- und Peffersteuerset aus edlem weissen Marmor verleihst Du deinem Tisch Glanz und Luxus.
Details
Marke Bloomingville
Farbe Weiss,Natur
Material Marmor, Akazie
Abmessungen
Länge 12 cm
Breite 6.5 cm
Höhe 9 cm

Angetrieben von einer starken Faszination für nordisches Design und nordischen Lebensstil hat Betina Stampe Bloomingville im Jahr 2000 gegründet.

2015 kam die kleine Schwester hinzu, "Bloomingville MINI", um auch die lieben Kleinen mit nordischen Designs auf Augenhöhe der Kinder zu erfreuen. Anfangs war es eine zusätzliche Kategorie für die kleinen Bloomingville Kunden. Aber schon bald wurde die kleine Schwester, Bloomingville MINI, groß und lebt heute als eigenständige Marke für kleine Einrichtungsliebhaber.  

Mit der Regent Holding entstand die Möglichkeit, Bloomingville als Multibrand-Unternehmen mit der "Creative Collection" zu erweitern, die 2018 eingeführt wurde. Die Creative Collection bietet mit den authentischen Founds ausdrucksstarke und charakteristische Kollektionen an, Upcycling-Schätze mit Geschichten, die es sich zu erzählen lohnt.

Bloomingville ist heute als Marke und Multibrand-Unternehmen in Millionen von Wohneinrichtungen integriert. Jährlich werden vier Hauptkollektionen, verschiedene Saisonkollektionen und eine verzaubernde Weihnachtskollektion vorgestellt. Trotz der außerordentlichen Beliebtheit und des Wachstums ist die Mission von Bloomingville immer gleich geblieben: Das Angebot Freude erzeugender Veränderungen für Sie als Alltagsdesigner. Wir sind dankbar für die ersten 20 Jahre dieser Reise und hoffen, sie noch lange fortsetzen zu können.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Dein Feedback